Vortrag zur Task Force Corona im Rahmen der pro.vention

03.12.2020

Veranstaltungen und Messen wurden im Corona-Jahr reihenweise abgesagt. Ist es mutig, ausgerechnet in dieser Zeit mit einer neuen Fachmesse auf den Markt zu gehen? Es ist. vor allem clever: „Gerade jetzt“ haben sich die Verantwortlichen der Messe Erfurt gesagt und flugs die pro.vention entwickelt – die erste Fachmesse für Infektionsschutz – natürlich hybrid!

Wir durften bei unserem Kooperationspartner einen Beitrag leisten und über die Erfahrungen der Task Force Corona berichten. Andreas Velten, Themenpate für Medizin Verband 3DDruck und Geschäftsführer der IFA3D hat diese Aufgabe übernommen. Den Vortrag finden Sie hier.

Impressionen 2020