Marke Fortbildung im 3D-Druck

Neben der umfassenden Gewährleistungsmarke „3DDruck“ haben wir eine weitere nationale Marke angemeldet, deren Lizenz erworben werden kann.

Die Marke kann dafür eingesetzt werden, die Dienstleistungen für Schulungen/Fortbildungen oder Weiterbildungen im Bereich 3D-Druck zu kennzeichnen. Der Verband 3DDruck e.V. als Inhaber der Marke bietet an, sie an solche Mitglieder und Nicht-Mitglieder des Verbandes zu lizenzieren, die bestimmte Qualitäts- und Inhaltskriterien für Schulungen/Fortbildungen einhalten und diese ggf. gegenüber dem Verband nachweisen. Damit kennzeichnet die Marke solche Leistungen, die qualitativ überzeugen und einen echten Mehrwert bieten.

Urkunde

Sprechen Sie uns gerne an und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot, das Ihren Anforderungen entspricht.