Der Verband auf der RapidTech in Erfurt

26.04.2023

Der Verband 3DDdruck e.V. ist auch in diesem Jahr auf der RapidTech in Erfurt vertreten. Treffen Sie uns – um genau zu sein Andreas Velten, Vorstand für Technik im V3D – in der Halle 2 am Stand 2-216 von IFA 3D.

Gerne stehen wir für Gespräche zur Verfügung und freuen uns auf regen Austausch.

Noch kein Ticket? Über unseren Kooperationspartner 3DPioneers Challenge haben wir die Freude, Ihnen Freitickets zur Verfügung stellen zu können:

Tickets generieren:

Die 3DPC-Gäste können sich mehrere 1-Tages-Tickets für den Besuch der Ausstellung generieren:
Der Code dafür lautet: 3DPC@rpt3D2023
Bitte für jeden Gast bzw. jeden Tag jeweils ein extra 1-Tages-Ticket generieren.

Dieser Code funktioniert ausschließlich in diesem Ticketshop:

Und dann darf natürlich auch der Werbeblock für die Preisverleihung der diesjährigen 3DPioneersChallenge nicht fehlen:

am 10. Mai, um 15:30Uhr werden die Gewinner der 3D Pioneers Challenge 2023 am Messestand gekürt.

Einen Blick auf die nominierten Finalisten finden Sie hier