Inside3DPrinting Konferenz in Korea

13.07.2017

Vom 28. bis 30. Juni 2017 fand in Seoul eine internationale Konferenz aus der Veranstaltungsreihe Inside3DPrinting (www.inside3dprinting) statt. Der Verband 3DDruck war über sein Mitglied TÜV SÜD auf dieser Veranstaltung vertreten.

Zahlreiche global ausgerichtete Hersteller und Dienstleistungsanbieter wie zum Beispiel EOS, Stratasys, Materialise, Daussault Systems und SAP beteiligten sich an der Konferenz mit eigenen Beiträgen. Ferner konnte Terry Wohlers, der Herausgeber des in der Branche anerkannten Wohlers-Report als Keynote-Speaker gewonnen werden.

Gregor Reischle (Programm Manager Additive Manufacturing bei der TÜV SÜD Product Service GmbH) stellte den rund 400 Teilnehmern in seiner Keynote das Dienstleistungsportfolio des Competence Centers „Additive Manufacturing“ bei TÜV SÜD vor und gab den Teilnehmern mit seiner Praxiserfahrung Impulse für die Implementierung der 3DDruck-Technologie im industriellen Umfeld.