Die Finalist:innen der 3DPioneersChallenge 2022 stehen fest!

21.04.2022

Die 3D Pioneers Challenge präsentiert die diesjährigen Finalist:innen des internationalen Design-Wettbewerbs für Additive Manufacturing und Advanced Technologies, der unter dem Motto Convergence- disruptive and established industries meet to create a responsible future stand.

Insgesamt wurden Projekte aus 27 Ländern und fünf Kontinenten eingereicht. Die 30-köpfige Jury, bestehend aus Design- & Technologieexperten sowie Vertretern aus Wissenschaft und Politik, hat die Finalisten für den Wettbewerb ausgewählt.

Die erste Stufe ist genommen: herzlichen Glückwunsch! Die Finalisten werden im Rahmen der Rapid.Tech 3D in Erfurt vom 17. bis 19. Mai 2022 präsentiert und die Gewinner auf der Preisverleihung am 18. Mai gekürt.

Der Verband ist auch in diesem Jahr stolzer Partner der 3DPC und wünscht allen Finalist:innen viel Erfolg!

Alle Details zum Wettbewerb, dem diesjährigen Thema und – natürlich – den Finalist:innen gibt es auf 3dpc.io