Social Media Manager gesucht

22.01.2024

Praktikum als SoMe-Manager im Bereich politische Kommunikation und Lobbyarbeit

Du brennst für soziale Medien und interessierst dich gleichzeitig für politische Kommunikation und Lobbyarbeit?

Hier ist deine Chance, praktische Erfahrungen als SoMe-Manager beim Verband 3DDruck zu sammeln!

Wir suchen engagierte Unterstützung für die Betreuung unserer Social-Media-Kampagnen. Erhalte Einblicke in strategische Interessenvertretung und setze deine Leidenschaft sowie Ideen für Social-Media-Kommunikation in konkreten Aufgabenstellungen um.

Wenn du bei LinkedIn zu Hause bist und Freude daran hast, digitale Trends zu setzen, heißen wir dich herzlich willkommen!
In unserem Team konzentrieren wir uns darauf, durch relevante SoMe-Kampagnen Awareness zu generieren und spannende Themen für unsere Verbandsmitglieder zu kommunizieren.Deine Aufgaben umfassen die kontinuierliche Betreuung unserer Follower in Zusammenarbeit mit unserem Vorstand Digitalisierung.

Investiere etwa 10 Stunden pro Monat in dieses Praktikum.
Sorry, wirklich bezahlen können wir deinen Einsatz nicht, doch ist eine Aufwandsentschädigung von 13€/Std. drin.

Interessiert? Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann sende uns deine kurze, formlose Bewerbung per E-Mail an Peter M. Scholz

peter.scholz@verband3ddruck.berlin