Franchisetag der pro3D Schiner3D in Krems

Unser Mitgliedsunternehmen pro3D ist deutschlandweit einziger Franchiseanbieter im Bereich Additive Fertigung / 3D Druck. Der jährlich stattfindende Franchisetag ist für Interessierte nach Anmeldung offen.

Das Unternehmen präsentiert sich nach nunmehr einjähriger Zusammenarbeit mit der Fabb-It u.G. als 360° Anbieter in der Additiven Fertigung. Beim Partner Schiner3D Repro in Krems/Österreich geht es um die Digitalisierung, Vermittlung von Wissen zum Material „Silikon“ von ACEO/Wacker Chemie AG, Aus- und Weiterbildung sowie neue Technologien/Forschungsprojekte der Fabb-It & pro3D GmbH.

in Krems/Österreich (Wachau, Nähe Wien) in Kooperation mit Schiner3D Repro

Treffpunkt 8.30 Uhr bei unserem Gastgeber:

Schiner 3D Repro GmbH An der Schütt 40, Krems

Mit Fahrgemeinschaft oder direkt zur Uni Krems, Parkplatz

1. Ab 9 Uhr Besuch des eVRyLab

FH Campus Krems, Trakt G1, EG

Der Bereich steht uns eine Stunde exklusiv zur Verfügung.

Anschließend Rückfahrt zum Betrieb Schiner 3D Repro mit den weiteren Programmpunkten:

2. Vortrag Franziska Chatzisaros, Sales Manager Europe der Wacker Chemie AG ACEO® zum Thema Project 3D Printing WACKER SILICONES

3. Bildungsoffensive Additive Fertigung: was wir anbieten können!

4. Aktuelles zu unseren Forschungsprojekten: Interreg ABH81 / ePrint 3D /REV 3D

5. Erweiterung der Fertigung / Neue Technologie

6. Vorstellung des Unternehmens Schiner 3D Repro mit anschließender Betriebsbesichtigung

– Ende des öffentlichen Teils ca. 15 Uhr

Im Anschluss interner Austausch der Franchisenehmer und gemütlicher Ausklang des Tages.

Anmeldungen bitte an Monika Ruhkopf, pro3D

alle Veranstaltungen anzeigen