Einladung zur Mitgliederversammlung

Die Einladungen zur 3. ordentlichen Mitgliederversammlung des Verbandes 3DDruck e.V. – Interessenvertretung für 3D-Drucktechnologien sind fristgerecht verschickt worden.

Diese findet am Freitag, den 15. Februar 2019 in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr
in der Kanzlei Zirngibl Rechtsanwälte, Kurfürstendamm 194 in 10707 Berlin statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

• TOP 1 Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden Dr. Justus Bobke. Feststellung der Beschlussfähigkeit. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 2. März 2018.
  • TOP 2 Bericht des Vorstands zu den Aktivitäten 2018 sowie den geplanten Aktivitäten 2019. Aussprache.
  • TOP 3 Bericht des Vorstands für Finanzen, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstands. Aussprache.
  • TOP 4 Aktuelles aus dem Beirat und geplante Beiratsaktivitäten 2019.
  • TOP 5 Vorstellung und Wahl des neuen Vorstands.
  • TOP 6 Verschiedenes.

alle Veranstaltungen anzeigen