Additive Fertigung 2020 – fokus:kunststoff

Tagungsprogramm online

Für die Fachtagung „Additive Fertigung – fokus: kunststoff“ am 12. und 13. Februar 2020 wurde wieder ein hochkarätiges Vortragsprogramm zusammengestellt. Unter den präsentierenden Experten sind namhafte Unternehmen wie FIT Additive Manufacturing Group, Fraunhofer LBF, Henkel AG & Co. KGaA, Kunststoffinstitut Lüdenscheid und Robert Bosch GmbH. Unter dem Motto „Innovativ Kunststoffbauteile fertigen“ findet die Tagung in Darmstadt zum dritten Mal statt.

Schwerpunktthemen 2020

• Innovationen für Materialien und Technologien
  • Best-Practice-Lösungen für Consumer, Automotive und Medical
  • Konstruktion und Simulation neu gedacht

Das Forum bietet neben aktuellen Fachvorträgen auch einen intensiven Erfahrungsaustausch: Ein abendliches Get-together gibt die Möglichkeit mit Referenten und Teilnehmern in entspannter Atmosphäre verschiedene Themen zu erörtern und sein Experten-Netzwerk zu erweitern.

Profitieren Sie bis zum 13.01.2020 vom Frühbucherrabatt und melden Sie sich gleich an!

Mitglieder des Verband 3DDruck e.V. erhalten 10% Rabatt auf den Ticketpreis. Sobald Sie auf der Webseite der Veranstaltung in den Bereich Tickets gehen, finden Sie die Möglichkeit, sich als Verbandsmitglied den Rabatt zu sichern.