3. Branchentreff im Kunststoff-Institut Lüdenscheid

+++ Vorabinformation +++ Vorabinformation +++

Das online Anmeldeverfahren beginnt am 29.07.2019, 0:00 Uhr und endet am 19.08.2019, 8 Uhr.

Beachten Sie, dass wir vorab und zum Termin keine Reservierungen vornehmen und die Anmeldung ausschließlich per online-Verfahren möglich ist.

Die Vergabe der Stände erfolgt nach Eingangszeitpunkt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass pro Unternehmen nur ein Stand angemietet werden kann.

Für das Anmeldeverfahren erhalten Sie Anfang Juli personalisierte Zugangsdaten, mit denen Sie die Reservierung ab dem 29.07.2019 vornehmen können. Sie wünschen, dass wir für diese Mitteilung eine andere/weitere Personen aus Ihrem Hause aufnehmen? Kein Problem! Teilen Sie uns hierzu den Ansprechpartner mit Angabe der Mailadresse bis zum 26. Juni 2019 mit.

Als Anlage erhalten Sie eine Kurzinformation mit allen Eckdaten zum Anmeldeverfahren und Messestand. Für Mitglieder, die unsere Veranstaltung noch nicht kennen haben wir das Programm aus 2017 noch einmal als Info beigefügt. Eine Terminerinnerung für Outlook erhalten Sie ebenfalls als Anlage.

Sie möchten nicht ausstellen aber unbedingt unsere Veranstaltung besuchen? Dann haben Sie ab sofort die Möglichkeit sich über unsere Seite www.branchentreff-luedenscheid.de als Teilnehmer anzumelden.