Treffen Sie uns auf der Rapid.Tech FabCon 3.D in Erfurt

Nachhaltig, gemeinsam, gut: Unter diesem Motto stellen wir auf der diesjährigen Rapid.Tech 2017 in Erfurt den Verband 3DDruck vor. Kommen Sie am 21.06.2017 zu der Präsentation von Dr. Justus Bobke, Vorsitzender des Verbandes, um 14:00 Uhr in Halle 2 auf der Bühne der 3D-Printing Conference.

Oder treffen Sie unsere Vorstandmitglieder im Vier-Augen-Gespräch. Schicken Sie dazu Ihren Terminwunsch an unsere Geschäftsstelle mit dem folgenden Formular und wir vereinbaren einen individuellen Termin an einem der Messetage mit Ihnen.

Dr. Justus Bobke

Vorsitzender – Dr. Justus Bobke berät Städte, Regionen und Unternehmen bei Strategie und Kommunikation und ist spezialisiert auf Markenentwicklung und Markenkommunikation.

Peter M. Scholz

Stellvertretender Vorsitzender – Peter M. Scholz unterstützt Unternehmen aller Größen in Veränderungs- und Innovationsprozessen und ist Experte für Strategie, Design und Kommunikation.

Dr. Markus Wiedemann

Finanzvorstand – Dr. Markus Wiedemann vertritt als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz Unternehmen in allen Fragen des geistigen Eigentums.

Ich möchte auf der Rapid.Tech 2017 in Erfurt einen Termin vereinbaren…

[Form id=“8″]

Profitieren auch Sie als Mitglied im Verband 3DDruck und gestalten Sie in einer der Ausschüsse die Zukunft der 3D-Technolgie.

Wir freuen uns, Sie in Erfurt zu sehen.