20% Rabatt für Verbandsmitglieder von Druckwege – gültig bis 30.11.2019

Unser Mitglied DruckWege GmbH aus Hennef bietet den Mitgliedern des Verbands 3D-Druck e.V. einen Rabatt auf Einkäufe der DruckWege Photopolymere, erreichbar unter shop.druckwege.de

DruckWege ist seit rund zwei Jahren Mitglied des Verbands 3DDruck e.V. und unterstützt die Arbeiten und Ziele des Vereins. Kern der Firmenausrichtung von DruckWege ist die Entwicklung, eigene Produktion und Qualifizierung von UV-sensitiven Harzen für DLP, LCD/UV und SLA 3D-Druckern. Das wachsende Spektrum hochqualitativer Harze made in Germany wird mit einem Rabatt für Mitglieder des Vereins noch einmal besonders offeriert. So stehen Standard und schnellhärtende Modellharze im Angebot, sowie funktionelle Harze, wie etwa das Type D High Temp Resin mit einer Formwiderstandstemperatur (HDT) von 260°, welches sich für die Formenbau im Spritzgussbereich eignet.

Bei Fragen zu den Produkten können Sie sich auch gerne direkt per eMail melden, mail@druckwege.de

Der 8-stellige Discount Code ist beim Verband 3D-Druck e.V. hinterlegt – ganz unkompliziert eine Mail schreiben oder anrufen – 030 55 57 02 97