3D-Druck Anwendertag: Praxisforum für die Gesundheitshandwerke

Um speziell im Gesundheitshandwerk die vielfältigen neuen Möglichkeiten zu beleuchten, veranstaltet die Handwerkskammer Berlin in Kooperation mit den Innungen der Gesundheitshandwerke eine ganztägige Veranstaltung mit Fachvorträgen und der Live-Präsentation von 3D-Druck-Technologien verschiedener Industrie-und Forschungspartner.

Unser Vorstandsvorsitzender Dr. Justus Bobke wird um 13:15 Uhr die abschließende Podiumsdiskussion moderieren, in der Vertreter aus der Orthopädietechnik, Zahntechnik und Augenoptik über aktuelle Fragen diskutieren und von ihren Erfahrungen berichten werden.

Alle Informationen erhalten Sie auch im Flyer zur Veranstaltung. sowie auf der Veranstaltungsseite der Handwerkskammer Berlin.

Diese Veranstaltung richtet sich speziell an Unternehmer aus den Gesundheitshandwerken.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Verpflegung ist gesorgt.

Anmeldung bitte per E-Mail an 3DDruck(at)hwk-berlin.de