DACHSER arbeitet im Verband 3DDruck mit

06.03.2017

Das Logistik-Unternehmen Dachser ist dem Verband 3DDruck e.V. beigetreten. Das 1930 gegründete Familienunternehmen beschäftigt aktuell in Deutschland über 13.000 Mitarbeiter. Auf seiner Web-Seite heißt es:

„ONE WORLD, ONE COMPANY, ONE NETWORK

Als einer der weltweit führenden Logistiker hat DACHSER über Jahrzehnte hinweg erfolgreich bewiesen, dass ein Familienunternehmen mit klaren Prinzipien, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken viel bewegen kann.“

„Wir freuen uns, dass ein so namhaftes Unternehmen im Verband mitarbeitet und sind gespannt, wie sich die 3D-Themen im Logistikbereich entwickeln werden“, so V3D-Geschäftsführer Udo Sonnenberg